Dieses Bild wurde ziemlich kurz nach der Geburt gemacht. Beim Ultraschall auf der Intensivstation

 

 

 

 

Dieses Bild ist auf der Intensivstation, da konnte er noch selbst atmen.

 

 

Dieses Bild zeigt einige der wenigen Augenblicke, die ich ihn streicheln durft!!!!  

 

  

Hier ist er nach der Herzkatether OP, er kann nicht mehr selbständig atmen und durch die

Medikamente sind seine Augen geschwollen

 

Dieses Bild ist das letzte was gemacht worden ist, kurz nach seiner Reise zu seinem Stern.  Und das erste Mal, dass er etwas an haben durfte

  

  Am 07.12.2007 wurde er begraben.  Nur Mami und Papi sind mitgekommen,

Papi hat den kleinen Sarg selbst hineingelegt und zu geschüttet.

Ruhe in Frieden!!!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!